Be Smart. Master Your Drone.

Über Uns



Wir sind ein junges Startup – Unternehmen das im Dezember 2017 gegründet wurde. Unser Ziel ist es erschwingliche Drohnen für jedermann zu produzieren, welche genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.



Unser Team besteht aus 5 fähigen Leuten, die sich alle dem Ziel verschrieben haben Dronelands zu einem Erfolg zu machen.



Frank Bernhard: 

Frank ist bei uns für die Montage der Drohnen sowie die Instandhaltung der Werkstatt zuständig. Mit seiner Ausdauer und Gründlichkeit ist er ein verlässlicher Teil der Firma und garantiert euch die hohe Qualität unserer Produkte.






                                                                                                                                                                                                                                                                                                          
Stefan Bernhard:

Stefan sorgt dafür, dass bei unserem Internetauftritt alles gut läuft. Bestellablauf, Produktkatalog, das Design der Website und vieles mehr sind in seiner Hand. Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit sind für ihn das wichtigste.












Philipp Osewold:   

Den kaufmännischen und finanziellen Bereich übernimmt Philipp. Seine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass unsere Finanzen stimmen und die Zukunft von Dronelands im sicheren Fahrwasser liegt.










Karolin Scholl:   

Wenn es ums Marketing geht, ist Karolin unsere Frau. Unser Auftritt in sozialen Medien und die Kommunikation mit Kunden ist ihr Spezialgebiet. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an sie wenden.














Eric Stolowski:   

Eric ist unser Mann für die Serververwaltung und Instandhaltung der IT-Infrastruktur. Er achtet darauf, dass unser IT-Grundgerüst auf festen Beinen steht. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung ist er das Rückgrat unserer Firma.










}
  • © Dark Horizon GbR 2019